Über mich

Hey, schön dass du hier bist!

Weil es mir wichtig ist, vorab ein wenig mehr über dich zu erfahren, würde ich mich freuen, wenn du dir auch einen Augenblick die Zeit nimmst
um mich etwas besser kennen zu lernen.

 

Ich bin Antonia, bin 28 Jahre alt, verheiratet mit meinem besten Freund und Mutter meines süßen Sohnes Noel.

In der Fotografie habe ich mich hauptsächlich auf Paare und Hochzeiten spezialisiert, habe aber auch super gerne Schwangere und junge Familien vor meiner Linse.

Ich liebe es EURE Geschichte in Bildern fest zuhalten, damit ihr selbst noch eine lange Zeit etwas davon habt. Das Leben ist viel zu kurz und man vergisst so schnell die besonderen Momente die man miteinander erlebt hat. Deswegen sind Bilder einfach so etwas Kostbares für mich.

Ich liebe natürliche und authentische Bilder und lege besonderes viel Wert darauf, dass meine Bilder euch so wiederspiegeln wie ihr wirklich seid.

Mein Herz schlägt für unkonventionelle und liebevolle Hochzeiten mit ganz viel Emotionen, für  wilde Blumensträuße, Eukalyptus, fließende Kleider, zarte Farben, freie Trauungen ,auch gerne barfuß am Strand, ausgefallene Locations und ganz viel Liebe zum Detail.

Fotografin Antoni Huber

Hier nochmal 10 Fakten über mich:

  •        Ich bin ein positiver, offener Mensch, der gerne Lacht
  • Seit ich klein bin nennt man mich Toni und reagiere meistens gar nicht darauf, wenn man mich Antonia nennt
  • Ich war in Südafrika Bungeejumpen
  • Ich liebe den Sommer mehr als den Winter. Vor allem BBQ und lange Abende am Lagerfeuer
  • Ich kenne nur Fernweh. Wir lieben es unheimlich gerne zu Reisen. Gemeinsam haben wir schon so einige Länder dieser Welt bereist und freuen uns auf viele weitere Reisen die noch kommen werden. (Wenn ihr im Ausland heiraten wollt, dann lasst es mich doch einfach wissen:)
  • Im Winter sind wir aber auch gerne mal in den Bergen zum Snowboarden.
  • Ich verbringe gerne Zeit mit den Menschen die ich liebe, führe gerne intensive und tiefe Gespräche
  • Ich bin ein absoluter Kaffeejunkie
  • Ich lese und schaue gerne Krimis
  • Und habe eine schwäche für die Italiensiche Küche, Tapas, Sushi und Ben& Jerries Icecream
  • Wenn ihr euch hier wiederfindet, schreibt mir doch gerne über das Kontaktfomular eine Nachricht! Ich freue mich schon darauf euch kennen zu lernen!

Eure Toni

Fotografin aus Oberberg